Zum Inhalt springen

Wer oder was ist ELSA?

|   Local

Du kennst ELSA nur als Schneekönigin aus dem Film Frozen oder wolltest schon immer mal wissen, was ELSA-Greifswald e.V. eigentlich so macht und was es dir bringt?

Dann darfst du unseren Fresher Workshop am 19.10 um 18. 45 Uhr im Seminarraum 5 in der Friedrich-Loeffler-Straße 70 auf keinen Fall verpassen. Dort erklären wir dir, wie ELSA aufgebaut ist, wer alles mitwirkt und wie du Teil des Ganzen werden kannst.

Im Anschluss wird außerdem noch unser monatlicher Stammtisch stattfinden. Auch dafür wird bald eine Veranstaltung online gestellt werden, also haltet die Augen offen!

Wer bis dahin nicht genug von uns kriegen kann: Ihr findet uns auch auf Facebook und Instagram.

Wir freuen uns schon auf euch!

Liebste Grüße,
euer ELSA-Greifswald e.V.

Zurück