Zum Inhalt springen

Das Göttinger Team holt sich erneut den Sieg beim EDVMC

|   Local

Beim ELSA Deutschland Verwaltungsrechts Moot Court, welcher am 2. November beim Verwaltungsgericht Düsseldorf stattfand, holte sich das Göttinger Team, bestehend aus Torben Schneider und Laurids Achilles, den Sieg und verteidigte somit den Titel!

Nach den einleitenden Worten vom Vorstand für Akademische Aktivitäten, Mona Günther, und vom Präsidenten des Verwaltungsgerichts, ging es auch zügig los mit den Verhandlungen. Am Ende konnte sich das Göttinger Team auf einen Sieg (und zugleich einer erfolgreichen Titelverteidigung) erfreuen. Doch auch die Teams aus Frankfurt a.M., Berlin und Hamburg haben souveräne Arbeit geleistet!

Zudem konnte sich das Gewinnerteam der zahlreichen Unterstützung erfreuen, da 11 Göttinger angereist sind, um ihr Team anzufeuern! Hier geht es zur Fotogalerie.

Klickt hier, um auf den Bericht der juristischen Fakultät zu kommen.

Zurück