Zum Inhalt springen
Spende_Teddy.pdf

 

 

Liebe Studentinnen, liebe Studenten,

Weihnachten steht vor der Tür. Das Fest der Nächstenliebe, Besinnlichkeit und Freude löste wohl bei allen von uns in Kindertagen ganz besondere Gefühle aus.

Um auch Kindern, denen es nicht so gut geht, eine kleine Freude bereiten zu können, möchten wir euch einladen, ein "Teddypate" zu werden.

Für nur 4 Euro habt ihr an unserem Stand die Möglichkeit einen Teddy zu kaufen und diesem einen persönlichen Gruß anzuhängen. Eure Bären werden dann von uns gesammelt und kurz vor Weihnachten den Kindern der Kinderkrebsstation des Uniklinikums, der Göttinger Tafel und eines Flüchtlingsheims übergeben.

Für euch sind es nur 4 Euro, womit ihr jedoch einem jungen Menschen eine ganz besondere Freude bereiten könnt. Wir hoffen, dass ihr uns zahlreich vom 5. bis zum 7. Dezember in den Zeiten von 9.45 Uhr bis 16.15 Uhr im ZHG besuchen werdet.

Als kleines Special steht euch zusätzlich eine Fotobox zur Verfügung, um ein kleines Weihnachtserinnerungsfoto zu schießen. Außerdem laden wir euch gerne auf einen Kaffee ein.

Wir freuen uns auf euch!